1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MusicStore ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 21. Januar 2004.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,282856,00.html

    *Seufz* - so langsam hat man wirklich den Eindruck, bei Spiegel.de ist man entweder auf dem Apple-Auge blind, oder schient eine erhebliche Neid-Nummer auf den Laden - warum auch immer.

    Jetzt macht CocaCola vor wie man einen Music-Shop umsetzt ... ist ja nicht so, als wenn das Apple-Ding schon seit Monaten fetten Erfolg einfährt ... Apple mußte sich dafür dieser Tage als Anbieter von MP3-Playern an den Pranger stellen die man ja "faktisch nicht legal füllen kann"
     

Diese Seite empfehlen