musik : ace.dateien ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 18. März 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin forum,

    was zum henker sind denn ace dateien ? wollte meiner ma eine cd brennen. aber nimmt die toast einfach an ? kann ich die als audio wie als mp3 normal brennen ?
    gibt es eine möglichkeit bei toast, 290 mp3 musikstücke hintereinander auf cd zu brennen ? bei 99 hört er ja auf. ich würde dann eben gerne eine neue cd einlegen und ab 100 weiterbrennnen...?

    gruß, lefty...
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    :party:

    Klingt ja wie Spaßtelefon dein Frage.

    Also ace Dateien sind komprimierte Dateien, wie zip oder sit. Dazu benötigst du einen entpacker, ich kenne nur unacer.
    Gibt es bei versiontracker.

    Das mit den mp3s und toast verstehe ich nicht.:confused:
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Lege die mp3 dateien in einen Ordner an. Und ziehe den dann in Toast rein.

    und nimm einfach nur Daten CD. Keine mp3 Disk. Müßte jeder mp3 abspielbare Player erkennen können.
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    echt ? so einfach ?

    habe meiner ma 290 lieder von ihrem lieblingshansel gezogen... nun wollte ich sie brennen. als mp3 gehen die aber nicht alle auf eine cd. und eine dvd geht nicht. erkennt ihr cd player ja nicht...

    danke dir, tschüß, lefty...
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    hm,

    so wie du unacer schreibst, gibt es das bei versiontracker nicht... ?
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    es ist zum verrückt werden !!!

    habe jetzt zweimal macunace installiert. nur wo installiert der sich hin ? ich finde ihn nicht. ausserdem nagelt der prozessor sofort auf 100% hoch und dort bleibt er auch ?

    das kann doch nicht angehn, oder ? muss ich zum musik auspacken nur auf die datei klicken, oder erst den macunace starten ?

    puh ! ! !

    lefty...
     
  8. ihans

    ihans New Member

    usprobieren (-;
    Und wozu gibts die suchfkt.?
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nimm UnaceX ;)

    Gruss
    Kalle
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi-hi,

    klar ihans, habe ich es suchen lassen. befehl+f, im finder... resultat : null ! is nich da - fallera ! :)
    sagt mac, der weise...

    ich lösch das jetzt und nehm dat annere !

    dank euch, lefty...
     
  11. ihans

    ihans New Member

    vielleicht wars ja irgendeine temporäre Datei?
    Klappts denn mit dem anderen?
     
  12. MacLefty

    MacLefty New Member

    jo. danke. klappte klasse ! :)
     

Diese Seite empfehlen