Musik auf DVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jojo2406, 19. August 2004.

  1. jojo2406

    jojo2406 New Member

    Halli Hallo,

    Ich habe ein Problem. Ich möchte meine Musik CDS alle auf DVD brennen. Am besten noch als MP§.
    Geht das?? Wenn ja womit ??
    Ich habe es mal mit ITunes versucht, aber mein DVBD Player hat es nicht angenommen.
    Geht das mit Roxio Titanium 6 ??
    Bitte helft mir !

    DANKE !!!!

    GRÜßE !!!!
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    mit mp3 auf DVD in standalone Player -----> geht nicht
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Geht mit Roxio Toast Titamium 6 + Jam.

    Dort gibt es die Funktion "DVD Music Album".
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    aber nur wenn der DVD Playerdas auch explizit unterstützt ... und nicht beim einlegen einer DVD auch strikt ausschließlich eine Video DVD erwartet und auch nur eine solche abspielt.
    Ansonsten geht es im prinzip auch mit iTunes.
     
  5. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab das mit Toast mal ausprobiert, klappt wunderbar. Allerdings habe ich keine mp3 genommen, sondern die normalen aiff Dateien. Hab so sechs CD's auf eine DVD gebrannt.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie hast du dsie jetzt gebrannt? Als Audio DVD oder die AIF Dateien als Daten auf die DVD ? oder ganz normal Audio CD ausgewählt - nur eben einen DVD Rohling verwendet?
     

Diese Seite empfehlen