Musik auf DVD ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jojo2406, 19. August 2004.

  1. jojo2406

    jojo2406 New Member

    Halli Hallo,

    Ich habe ein Problem. Ich möchte meine Musik CDS alle auf DVD brennen. Am besten noch als MP§.
    Geht das?? Wenn ja womit ??
    Ich habe es mal mit ITunes versucht, aber mein DVBD Player hat es nicht angenommen.
    Geht das mit Roxio Titanium 6 ??
    Bitte helft mir !

    DANKE !!!!

    GRÜßE !!!!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    -> Forum/Software

    ;)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Aber ich denke auch drüben im forumsbereich hat noch keiner von MP-Paragraph gehört. Du musst wissen, die Apple-Freaks sind alle etwas rückständig und plagen sich noch mit so'n antikem Schrott wie AAC rum… :klimper:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    iTunes war schon richtig - die Frage iost aber nicht wie du es brennen kannst sondern ob dein DVD Player auch eine DVD voller MP3s aktzeptiert ... oder ob er beim einlegen einer DVD auch strikt ausschließlich eine VideoDVD erwartet und abspielt.
     

Diese Seite empfehlen