musik auf homepage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 4. Mai 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    muss eine verwendetet musik selbst komponiert sein oder kann ich da auch was nehmen, was unter den fittichen der gema steht?

    kann man irgendwo - im fälle es wäre so - kostenlos musik beziehen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Falls du einen .mac-Account hast, gibt es bei Software > Members Only > Freeplay Music einen Ordner mit Instrumentalmusik aller Richtungen. Viele gute Sachen dabei für Diashows, Movieclips, DVDs etc.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nimm doch gemafreie musik. da gibts nicht wenig.
    vor kurzem war hier noch die rede davon.
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also mäkkis aussage versteh ich nicht. aber das bezieht sich wohl auf deinen link, den ich noch nicht gelesen habe. werd ich noch tun.

    @danilatore: werd mich gleich mal auf die suche machen.

    merci allen
     

Diese Seite empfehlen