1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musik aufnehmen: Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 11. April 2003.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Ich möchte einfache Stereoaufnahmen machen, z. B. von meinem DAT-Recorder. Das Programm soll Anfang und Ende beschneiden können, und das reicht dann eigentlich auch schon. Welches (Shareware?-) Programm kommt da in Frage? Ich sehe mir gerade "Sound Studio" an und frage mich, ob es das ist ...

    Über Tipps freut sich: Dietmar :)
     
  2. shorm

    shorm New Member

  3. Hape

    Hape New Member

    Spark LE - kostenlos auf der macwelt-CD 03 / 03 ...

    ..
    ;-)
     
  4. shorm

    shorm New Member

    Ja, aber die alte Version! :eek:(

    shoRm
     
  5. Hape

    Hape New Member

    Kostenlos !
    Und 2.6 ist sooo alt nicht und läuft unter 9 & 10.

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen