musik aus dem net

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von warum, 7. Dezember 2001.

  1. warum

    warum New Member

    Hallo mac-fans!
    ganz neu, und gleich ne Frage;-)

    Endlich hab ich dsl: - dateien-download ist ja gigantisch!!!!!

    da denke ich, mensch klasse: gleich mal zum mp3-download testen nen Queen-song saugen.
    Aber das ist ja ein DRAMA mit limewire! Da bin ich ja schneller, wenn ich jedes einzelne bit selber rübertrage!!!!!!!!!!
    Liegt das an der Zeit? Also jetzt eben?
    Oder brauch ich andere software? Oder nur die richtige URL?

    Eine enttäuschte
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Oder nur die richtige URL?
    Eine gute ip täte genügen ;-)
    Stiehl keine Musik!
    Kauf Dir lieber eine Kettensäge...
     
  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @Convenant
    ziemlich rüde art von dir, einem neuling solch` eine antwort zu geben. das kann man auch anders machen. zudem ist die antwort inhaltlich daneben ( vorsichtig ausgedrückt )

    @warum
    tja, leider bist du in der MAC-welt mit mp3`s nicht gut dran. audiogalaxie.com war bisher so mit das beste für uns. leider nur noch mit OS X unter SPUTNIK zu erreichen. ansonsten versuche mal "Aimster Beta 1.009" ( gibts bei: http://www.versiontracker.com/ )
    viel glück........
    gruß
    MACGIMPEL
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    Hallo da. :)

    Probier auch mal "iSwipe", zu finden bei
    http://www.versiontracker.com

    Super gemachtes Ding, allerdings solltest du den gewünschten Titel mehrfach anklicken (sollte bei Queen aber ken Problem sein;) um einen erfolgreichen download hinzukriegen.

    Ich jedenfalls sehe iSwipe als bisher beste Napster-Alternative.

    Limewire läuft hier zwar mittlerweile stabil, aber die Suchergebnisse sind für meinen Geschmack zu dürftig.
    Mactella kommt irgendwie nicht so recht vom Fleck, und Aimster lässt (zumindest mich) kaum rein beim einloggen.

    Generell würd auch ich sagen daß man mit dem mac, was datenaustauschprogramme angeht, nicht sonderlich gut bedient ist.
    Napster war es eben - oh ja. ;(

    liebe grüße nach dort
    mikropu
     
  5. warum

    warum New Member

    he convenant, ich bin beim testen, ok?

    Vielen dank macgimpel, aimster teste ich mal.
    also was ich mir noch vorstellen könnte, das wäre eine bibliothek o.ä., bei der man runterladen kann, was man will und eine monatliche abrechnung bekommt. natürlich nicht so teuer wie cd - is ja auch aufwand.
    der download müßte aber superfix gehen.
    Gibt`s da was?
    grüße warum
     
  6. warum

    warum New Member

    danke, mal schauen, wann mir die Augen zufallen gähn...
     

Diese Seite empfehlen