1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musik aus iMovie löschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 1. Januar 2004.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, ich habe meinen Film aus iTunes Songs unterlegt und einen dabon möchte ich gerne wieder löschen, aber das scheint nicht zu gehen. Die beiden Anfass-Dreiecke habe ich mittlerweise inneinener verkeilt, da kommt auch kein Ton mehrm aber ich möchte das Teil danz weg haben. Auch für zukünftige Missgriffe, gibt es da etwas? Muss doch!
    Und weiter ein frohes Neues Jahr Euch allen!
    Uta
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Normalerweise musst du nur auf den Balken des importierten Songs klicken und die Entf-Taste oder Delete-Taste drücken.
     

Diese Seite empfehlen