Musik CD mit Kopierschutz (Grönemeier)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 17. September 2002.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Ich kann die neue CD von Herbert nicht auf meinem G3 Pismo abspielen. Das Laufwerk läuft unendlich und der Rechner reagiert auf nichts mehr. Wie kann ich die Lieder in meine I-Tunes Bibliothek bringen?
    System 9.2.1
    Wer kann mir helfen den Kopierschutz zu umgehen? Ich will die (legal erworbene!!!) CD nicht kopieren, sondern die Lieder auf einen I-Pod überspielen!!!
    Die CD spinnt übrigens auch auf meinen DVD Spieler ( Tevion von ALDI 2002).Ständig Tempowechsel!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann tausch das ding doch um! cds, die nicht auf meinen geräten funktionieren, würde ich in den handel zurückbringen.
    ihr seid irgendwie alle gegen den kopierschutz, kauft euch die cds aber trotzdem.
    ich werde das nicht mehr machen. was nicht läuft, geht zurück, denn ohne feedback merken die hersteller doch gar nicht, daß es den kunden misfällt, was sie da treiben.
     
  3. morty

    morty New Member

    leider geben die Läden das Problem zwar weiter, aber interessiern tut es die Hersteller gar nicht
    slebst auf Mails gibts bei denen nur vorgefertigte Standartanworten, Scheiß SONY !!!

    ... Kopierschutz liegt viel am verwendetetn LW, bei manchen funkt es

    gruß morty
     

Diese Seite empfehlen