Musik CD-Stücke auf Harddisk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin1, 23. Oktober 2002.

  1. Martin1

    Martin1 New Member

    Hi zusammen,

    Eine ganz simple Aufgabe, doch ich krieg es im Moment nicht hin.

    Mit welcher Software (bis OS 8.5) kann ich von der Musik-CD Stücke auf die Harddisk kopieren (extracten)?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gerne auch ältere Programme, da Computer mit System 8.5 läuft...
     
  2. much75

    much75 New Member

    im toast ordner gibts nen ordner der heisst goodies und darin ist de audioextractor damit kannst du audiocd lieder extractieren? in aiff format.
     
  3. Martin1

    Martin1 New Member

    vielen dank.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    geht das nicht auch mit QT ?
    neuen Film öffnen, bzw importieren, dann den song auf der CD auswählen und auf HD speichern
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

    oder mit apples iTunes und dem 8.5/8.6 patch.
     
  6. yew

    yew Active Member

    Hi
    muß ja nicht immer was Neues sein.
    Mit QuickTime 2.5.1 konnte man mit dem normalen Player ebenfalls importieren/exportieren.. Muß ja nicht immer die neue Pro sein.
    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen