(Musik-)Cover-DB analog zur CD-DB ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 29. November 2002.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... gibt es eigentlich analog zur (Titel-)CD-Datenbank (die ich ja über iTunes bemühen kann) auch eine Möglichkeit, die COVERS von Musik-CDs irgendwo zu ziehen ?

    CD-Covertool hängt sich bei mir ständig auf, und über (MagicMouse) Discus sowie UnCoverit komm ich bislang noch nicht weiter. Ist die Software nur dafür gedacht, wenn ich das Cover SCHON hab ? Wäre ja eine mühsame Suche .... oder was mach ich da falsch ?

    Danke Euch !
    Chris
     
  2. anubis

    anubis New Member

    moin,
    versuche es einfach mal auf einer der vielen edonkey seiten ;-) dort zieht ein freund von mir die covers immer.. habe aber leider keine adressen..

    grüße..
     
  3. anubis

    anubis New Member

  4. Finger weg davon - Du landest mit diversen Links davon direkt bei der MI.
    Ich habe doch gesagt, man muß das Forum lesen :) *kopfschüttel*
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    Danke für den Heise-Link.

    Wofür steht denn "MI", Musikindustrie ? Und was passiert dann ?

    Frage ja hier, weil ich in den Foren nicht fündig werd.

    Vielleicht kannst mir ja hier ein paar Querverweise nennen ? Wär Klasse !

    Danke Dir !
    Grüsse von Chris, ziemlich unwissend
     
  6. spitzi

    spitzi New Member

Diese Seite empfehlen