Musik download ! Wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 23. Mai 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi ,

    gibt es was neues pfiffiges im Musik dowload ?
    Ich muss immer mal nachfragen. Limewire macht gerade zicken bei mir. Meldet ständig Fehler beim download. Bei Acquisition sind immer die Tage lang offline bei denen ich was ziehen will . Ist schon komisch, im Gegensatz bei mir wird gezogen wie verrückt.
    Danke für Antwort.
    :D
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

  3. sissifan

    sissifan New Member

    Der neue iTunes-Download ist doch nur für die Amis - oder täusche ich mich da?
     
  4. Bathelt

    Bathelt New Member

  5. dotcom

    dotcom New Member

    schwarze fragen erhalten weiße antworten
     
  6. tasker

    tasker New Member

    Versucht es doch mal mit dem Tonspion
     
  7. Macfan

    Macfan New Member

    Also ich schwör auf Drumbeat, das ist ein WinMX Client. Wenn man wartet bis er sich bei 60 -70 Server eingeloggt hat, findet man alles - wirklich ALLES. Ob Klassik, Deutschrock (wo findet man sonst Kraan oder Guru Guru?), deutsche Comedy wie Loriot oder französische Chansons, mit etwas Geduld bekommt man alles auf seine Platte.

    Gruß

    Thorsten
     
  8. sissifan

    sissifan New Member

    Welche Einstellungen hast Du da im Allgemeinen getroffen?
     
  9. Macfan

    Macfan New Member

    @sissifan,

    nur, das ich alle Server will und meine Verbindungsgeschwindigkeit. Wie gesagt, zunächst braucht man etwas Geduld, bis 100 Server geladen sind, kann dauern.

    Gruß

    Thorsten
     
  10. sissifan

    sissifan New Member

    @ macfan

    Also bei mir geht da gar nix.
    Wie schaffe ich es denn, daß sich die Server einloggen?
    Ich geb nen Suchbegriff ein und warte und warte und warte...
     
  11. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Sissifan,

    Du stellst eine Internet Verbindung her und startest dann Drumbeat. Im Drumbeat Fenster unten rechts kannst Du sehen, mit wie viel Servern Du verbunden bist. Du wartest, bis da "Connected to 40 Server" steht, das kann auch ne halbe Stunde oder länger dauern, und dann kanns losgehen mit Suchen.

    Gruß

    Thorsten
     
  12. sissifan

    sissifan New Member

    Ah ja. Und muß ich da bei Connections in der Menüleiste auch irgendwas drücken? So wie ich Dich verstanden habe, stellen sich die Server von selbst ein?

    Kannst Du mir auch sagen, warum das so lange dauern kann? Bei Acquisition ist das meiste sofort da.
     
  13. Macfan

    Macfan New Member

    Unter 9 nicht, aber unter X gab es mal unter Preferences die Option, wieviel Server man wollte, ich habe "Holy cow, give me all of them" angeklickt. Bei connections musst Du nichts einstellen.

    Gruß

    Thorsten
     
  14. small apple

    small apple Member

    Hi,
    wie lautet die Adresse? www.drumbeat.com ?
    Die geht nämlich bei mir nicht auf!
    kannst mir mal ein link senden, wäre super.
    Danke und Gruss small apple
     
  15. sissifan

    sissifan New Member

  16. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Sissifan,

    und wie siehts aus? Looft et?

    Gruß

    Thorsten
     
  17. sissifan

    sissifan New Member

    @ macfan

    jo, irgendwie schon, wenn ich lange genug warte. Wollte mal probieren, nen Movie runterzuladen, aber da ist´s ständig "queued". Lieder läd es anstandslos.
     
  18. small apple

    small apple Member

    Hi,

    wie lange hast Du gewartet bis Du genügend Server hattest. Wo kann ich sehen wer von mir was runter läd?
    Gruss small apple
     
  19. Macfan

    Macfan New Member

    @small apple,

    das mit den Servern ist immer ganz unterschiedlich, mal hat man innerhalb einer Stunde 80 Server, mal dümpelt man ewig bei 25 - 30 rum (aber selbst dann kann man schon Sachen laden). Ob jemand von Dir läd, siehst Du am Download, bzw. Upload-Fenster. Sachen die Du lädst haben einen Pfeil nach unten, Sachen die von Dir geladen werden einen nach obern (oder umgekehrt).

    Gruß

    Thorsten
     
  20. small apple

    small apple Member

    Hi nochmal,

    also es ist sehr gut, habe echt Sachen gefunden die Uralt sind und eigentlich nicht wirklich was auf einem Rechner zu suchen haben. `Schwäbisch`Du verstehst?! :) Wolle Kriwanek!
    ( Für meinen Freund )
    Guter Rat muss nicht immer teuer sein!
    Vielen Dank nochmal und bis bald . Eine gute Woche wünscht small apple !
     

Diese Seite empfehlen