Musik Downloads für Mac-User

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 15. August 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da ich immer auf der Suche nach feinen erlesenen Musik-Portalen bin, bin ich auf eine prima iTunes-Alternative gestoßen, die preislich ähnlich ist (0.99 US$ = 0.95€), aber ungeschützte MP3s aus beinahe allen Musikrichtungen und Stilen anbietet: DigStation.com. Und anders als bei Emusic.com muss man nicht zahlendes Mitglied werden und hat keine Mindestabnahmemenge.

    Ich habe da eben zwei Jazz-Titel gefunden, die ich bei iTunes schon eine Ewigkeit vergeblich suche. Die Abwicklung per Kreditkarte ist schnell und unkompliziert. Fazit: empfehlenswert! :eek:)

    Überhaupt stelle ich fest, dass zahlreiche Indie-Musiker (etwa die Jazz-Musiker Ben Tankard oder Faldo's Toy to name but a few) auf ihre eigenen Vertriebswege per Download setzen. Klar: so können sie die 0.99 vermutlich fast alleine einstreichen!
     

Diese Seite empfehlen