Musik-DVD brennen mit Titelauswahl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomw, 7. September 2005.

  1. tomw

    tomw New Member

    Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch eine Software für Mac oder PC, die von einer Musik-DVD Einzel-Titel auswählen und rippen kann? Beispiel: Auf einer meiner Musik-DVDs sind 20 Titel von denen ich 12 gut finde und diese mir dann als DVD brennen möchte.
    Vielen Dank im voraus, Thomas
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn es wirklich eine DVD-Musik ist, nimmste einfach 0SEx, stellst dort Element Stream ein, klickst das Video weg und ziehst die AC3 oder AIF auf die Platte. Dann brauchst Du aber auch Toast 7 oder Toast 6 with Jam um eine DVD-Musik wieder zu brennen, oder eben Audio-CD (AC3 mit mAC3dec umwandeln).

    Wenn es eine reine DVD-Audio ist hab ich keinen Lösungsvorschlag. :shake:
     

Diese Seite empfehlen