Musik DVD rippen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 2. Januar 2003.

  1. Ich möchte gerne von meiner Musik DVD einen Song rippen - (wie) geht das?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    macmercys anleitung nehmen. rippen in video und autio dateien. dann halt nach dem rippen nur den ton bearbeiten. in mp3 wandeln oder aiff.
     
  3. Und das soll ich ernst nehmen - wo es doch aus deinem Cybermunde kommt?
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    tztztz also wirklich. traust mir ja nix zu. du bist böse.

    soll ich die dvd rippen??
     
  5. Bist du denn gerade bei mir zu Hause - oder wie soll das gehen?
     
  6. Also dann pilger ich nun mal zu macmercy - wo ist denn der gerade?
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    geh auf seiner homepage. da sind ein paar anleitungen zum thema rippen. du musst aber nur den ersten teil folgen bist du beide dateien auf der platte hast. video und audio. die audio datei willst du ja nur haben. die wird dann vmtl. in ac3-file sein. die kannst du aber wiederrum wandeln in mp3 oder aiff.
     
  8. *eiskaltefraununwiederlieb*
    Sehr schön - nun brauch ich nur noch seine Homepage?
     
  9. charly68

    charly68 Gast

  10. *fröhlichentgegennehm*

    *lieb sein?* - da redet der Richtige!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    und kommste klar damit ??

    ich weis das ich böse bin *g*
     
  12. Kann ich noch nicht sagen, mein Dad hat mich vom Computer vertrieben, und jetzt hab' ich grad keine Zeit...
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    oh scheinbar warst du doch böse, das du nicht mehr ran darfst *g*
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    aha das heist ja gelle *g*
     
  15. Dad: :-()
    Ich: :-(
    Charly68: :) (schadenfroh)
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    bin doch nicht schadenfroh. ich weis doch wie kinder sein können *g*

    dad natürlich auch....
     

Diese Seite empfehlen