1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

musik-dvd rippen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Desarea, 22. Februar 2004.

  1. Desarea

    Desarea New Member

    bin mir nicht sicher, obs ein hard- oder softwareproblem ist...

    wie hole ich aus einer video-dvd die tonspuren, um sie als aiff oder mp3 weiterverwenden zu können? geht das überhaupt prinzipiell? und womit? die video-tracks sind in 96kh/24bit und zusätzlich im ac3-format vorhanden. ich denke, dass was ich hören kann, auch irgendwie zu rippen sein müsste!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen