Musik Entpacken und Umgekehrt !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 20. März 2004.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle ;(

    Ich habe ein Problem arbeite unter 10.3.3 und möchte eine Musik CD auf Platte ziehen , aber wie bekomme ich daraus nur eine große Datei, und gibt es ein Programm womit mann das umgekehrte erreichen kann, in der Endung steht immer ein .rar.!!:confused:

    Bin für jede hilfe Dankbar !!!!

    Arbeite in einen Netzwerk es wäre von großen vorteil wenn es so ein Programm gibt!!!!

    DANKE an alle :klimper:
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Versuche mal Toast Audio Extract, dann kriegst Du AIFF-Files.
     
  3. morty

    morty New Member

    deine heruntergezogen -rar datei bekommst du mit unrar entpackt, dann hast du mp3 files, die du mit itunes in aiff wandeln kannst und dann mit wahrscheinlich dem o.g. programm zusammenfügen kannst

    gib mal den begriff rar in die forumssuche ein, da sind einige tips nachzulesen

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen