Musik nachträglich bearbeiten....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 25. Juni 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    ...hallo Leute, ich suche ein Programm(freeware), mit dem ich zB. ein mp3 file oder AIFF File, daß am Schluß abgschnitten ist(leider) - also nicht komplett ist - so bearbeiten kann, daß ich ich das Lied am Schluß Schritt für Schritt "leiser machen" kann!

    Gibts sowas!?

    Grüße Chance
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. Russe

    Russe New Member

  4. Chance

    Chance New Member

    ...klingt ja recht gut, aber beides ist shareware!
    Gibts nicht ein Freeware-Programm???

    Hat vielleicht mEdit die Funktion, die ich brauche?

    Grüße und danke!
    Chance
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    protoolsfree
     
  6. mauko

    mauko New Member

    "Audacity" früher Share, jetzt freeeeeee.....
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Ich konnte mal SparkME free herunterladen und sehe, dass dies auch jetzt noch angeboten wird.
    http://www.tcworks.de/
    Mit dem Teil müsstes du mal weiterkommen (Läuft auf MacOS X)
    Ist mir spanisch, wieso das sonst hier scheinbar niemand kennt.
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    kennen schon aber der arbeit bestimmt noch mit dem 9er system sonst hätte er das im x brett gepostet oder?

    gruss, charly
     
  9. Russe

    Russe New Member

    hi
    ich benutze 2ndsampler schon seit jahren als shareware. ich brauch es halt nur sehr selten und dann kann ich auch den ersten dialog wegklicken der mit sagt ich soll registrieren.

    russe
     

Diese Seite empfehlen