Musik negativ bewerten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreasbalzer, 18. Oktober 2006.

  1. andreasbalzer

    andreasbalzer New Member

    Hi!
    Gibt es eine Möglichkeit, Musiktitel im Ipod Nano oder mit Itunes negativ zu bewerten, sodass diese nicht mehr über die automatische Synchronisation auf meinen IPOD überspielt werden, bzw. Itunes diese Titel nicht mehr so häufig bei der Zufallswiedergabe abspielt?

    Ich habe massenweise Musiktitel (Creative Commons Werke) die ich nicht so sehr mag. Löschen will ich die aber auch nicht.

    Gibt's da eine Möglichkeit?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Deaktivieren (Häkchen entfernen)? Aus der zu aktualiserenden Playlist entfernen? Man muss ja nicht die komplette Bibliothek synchen.
     

Diese Seite empfehlen