musik per netzwerk übertragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacinTobi, 9. Februar 2001.

  1. MacinTobi

    MacinTobi New Member

    suche tool, mit dem man vom Plattenspieler im einen Raum per Netzwerk die Musik in die anderen Büroräume bekommt. Das muss es doch geben.

    Jemand eine Idee?
     
  2. thd

    thd New Member

    man könnte versuchen, einen rechner als quicktime streaming server umzuwandlen, aber genaueres weiß ich auch nicht......wie das da mit dem live umwandeln und streamen geht, hmm, ist nur ne idee
     
  3. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Warum denn immer so kompliziert?
    versuchs mal mit längeren Boxenkabeln!!!

    unglaublich!
    Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tätsächlich noch sachen, die man ohne einen computer in den griff kriegt!

    ~soundbwoy~
     
  4. thd

    thd New Member

    ;) oder mal die lautsprecher so richtig aufdrehen ;)
     

Diese Seite empfehlen