(Musik) Store putt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 5. Februar 2007.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Hallo, kennt jemand dieses Problem?

    iTunes 6.0.2 spinnt seit neuestem wenn ich den Store aufrufe. Die Startseite wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts mehr anklicken. Auch verwandelt sich der Mauszeiger nicht in eine Hand wenn ich über die Songs oder die anklickbaren Buttons gehe. Selbst der Scrollbalken sitzt fest. :cry:

    Wechsel ich in die Bibliothek oder den iPod zurück funktioniert iTunes wieder einwandfrei. :confused:
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Was für eine Kindersprache :sleep: :sleep:

    Habe doch glatt Puff anstatt putt gelesen.
    Und ich dachte schon, hier gibt´s mal was ganz besonderes zu sehen/lesen/hören.
    Alspo wieder nix, schade. :shake: :shake:
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Immerhin hat einer angebissen ;)

    Nee, im Ernst, über einen Lösungsvorschlag hätte ich mich mehr gefreut :nicken: , ich dachte schon ich bin hier im falschen Forum.

    Würde gerne mal wieder ein Lied anhören, geht aber immer noch nicht. Preferences löschen vielleicht? Wo waren die noch Mal?
     
  4. EiBook

    EiBook New Member

  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    iTunes 7 kenne ich natürlich, mag ich aber nicht so gerne.

    Es kann doch nicht sein, dass Apple iTunes6-User von heute auf morgen ohne Ankündigung vom Store ausschließen. :shake:

    Letzte Woche ging doch der Store noch ganz normal.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Das ist nicht richtig! Habe iTunes 6.0.5 und habe keine Probleme mit dem Store. Habe erst kürzlich noch eingekauft!
     
  7. MacS

    MacS Active Member

    Ich kenne den Fehler nicht, aber ich würde mal das "übliche Procedere" durchführen: Caches von iTunes löschen, Prefs löschen, Rechte reparieren usw.
     
  8. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    @Rocko2: Oder sich tatsächlich mit iTunes 7 anfreunden. So groß sind die Unterschiede nicht. Das „Übliche Procedere“ bringt's auf die Dauer auch nicht. Da gibt es interessanteres, was ein Mac so kann … :) ;)
     
  9. EiBook

    EiBook New Member

    …und ich schneide an meinem Performa noch HD-Videos…

    was spricht den gegen iTunes7 ?
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das neue Design - und die immer vielfältigeren Möglichkeiten, die man nicht unbedingt alle braucht. Es wäre an der Zeit für eine schlanke iTunes-Variante, die ausschließlich für Musik gedacht ist.
     
  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Wo lösche ich denn den Cache von iTunes?
     

Diese Seite empfehlen