Musik und Filme vom Apple TV verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FGL, 8. Juni 2010.

  1. FGL

    FGL New Member

    Ohne erkennbaren Grund sind sämtliche Filme und alle Musik von meinem ATV (Software 3.0.2) verschwunden. Auch alle Synchronisationsversuche mit iTunes 9.1.1 bringen diese nicht zurück - trotz 22 GB freiem Speicher. ATV synchronisiert nur noch meine Fotos.
    Kennt jemand den Grund für dieses merkwürdige Verhalten ? Und wie bekomme ich Musik und Filme wieder von iTunes auf den ATV ?
    Nun habe ich auch mein ATV komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, die aktuelle Software installiert und neu mit dem Netz sowie iTunes verbunden. Das Ergebnis ist weiterhin das selbe: Ich kann nur Fotos synchronisieren und sonst nichts - keine Musik und keine Filme.
    Was ist hier passiert ??? Ist es vielleicht ein Hardware-Fehler und mein ATV hat den Geist aufgegeben ?? Oder gibt es noch eine vernünftige Lösung ???
    Besten Dank
    Friedrich Günter
     
  2. FGL

    FGL New Member

    Nach einem Posting im amerikanischen Apple ATV Forum habe ich meinen Fehler gefunden. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund sind die Häkchen vor den Musik-Stücken und den Filmen in iTunes verschwunden. Dies führte dazu, daß iTunes sämtlich Musikstücke und alle Filme vom ATV entfernte und anschließend auch nicht mehr synchronisierte. Nachdem ich die Häkchen wieder gesetzt hatte, funktioniert wieder alles wie vorher.
    Kleiner Fehler - große Wirkung.
    Friedrich Guenter
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Danke für die Info !
     

Diese Seite empfehlen