Musik von Kassette auf CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atimme, 22. Januar 2004.

1. atimme

atimme New Member

Ich möchte Musik von Kassette auf CD kopieren.
    Ist es möglich, mit iTunes Musik von einem analogen Gerät über den Audio-Eingang zu importieren? Oder braucht man spezielle Programme?

2. kawi

kawi Revolution 666

Wenn du Toast hast solltest du mal einen Blick auf das im Lieferumfang befindliche SpinDoctor werfen. das ist extra dafür gedacht analoge usik zu digitalisieren. Mit iTunes geht das nicht, aber auch andere free oder shareware Sound Apps eigenen sich dazu.

3. morty

morty New Member

spin doctor war auf der letzten mac up cd kostenlos beigelegt, genauso wie toast 5.2.1

gruß

4. atimme

atimme New Member

Sind Toast und SpinDoctor frei verfügber? Wenn ja, wo kann man sie runterladen (die CD habe ich nicht)?
    Welche anderen free- oder shareware Sound Apps eignen sich dazu?

5. morty

morty New Member

lesen, verstehen, dann --- wenn dann noch fragen sind, schreiben

in der letzten MAC UP war beides kostenlos dabei, toast als light version, die nur keine images bennen kann, ansonsten vollständig

ansonsten sind auch einige andere brennprogramme in den letzten zeitschiften getestet worden, die teilweise auch kostenlos sind

nichts für ungut,
    morty

6. atimme

atimme New Member

Ich möchte Musik von Kassette auf CD kopieren.
    Ist es möglich, mit iTunes Musik von einem analogen Gerät über den Audio-Eingang zu importieren? Oder braucht man spezielle Programme?

7. kawi

kawi Revolution 666

Wenn du Toast hast solltest du mal einen Blick auf das im Lieferumfang befindliche SpinDoctor werfen. das ist extra dafür gedacht analoge usik zu digitalisieren. Mit iTunes geht das nicht, aber auch andere free oder shareware Sound Apps eigenen sich dazu.

8. morty

morty New Member

spin doctor war auf der letzten mac up cd kostenlos beigelegt, genauso wie toast 5.2.1

gruß

9. atimme

atimme New Member

Sind Toast und SpinDoctor frei verfügber? Wenn ja, wo kann man sie runterladen (die CD habe ich nicht)?
    Welche anderen free- oder shareware Sound Apps eignen sich dazu?

10. morty

morty New Member

lesen, verstehen, dann --- wenn dann noch fragen sind, schreiben

in der letzten MAC UP war beides kostenlos dabei, toast als light version, die nur keine images bennen kann, ansonsten vollständig

ansonsten sind auch einige andere brennprogramme in den letzten zeitschiften getestet worden, die teilweise auch kostenlos sind

nichts für ungut,
    morty

Diese Seite empfehlen