musik von live dvd in mp3 umwandeln - aber wie??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 4. Februar 2008.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin,

    ich hab ne tolle live dvd von porcupine tree und würde die musik auch gerne mal über den ipod hören

    wie kann ich die dvd musik am einfachsten (preiswertesten...) umdingsen??

    wer hat nen tipp??

    danke

    der stef
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Gefährliche Frage... :D

    Schau doch mal Handbrake an... damit könnte es gehen. Ev. brauchst du noch ein Programm mit so lustigen Buchstaben im Namen... ;)
     
  3. python

    python New Member

    Mit AudioHijack Pro sollte es funktionieren; nimmt alle Audioquellen auf. Gibt es auch als Trial-Version, allerdings rauscht es dann alle 15 (?) Minuten - also zahlen oder mühsam Handarbeit verrichten...
    Gruß, python
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    na, ersmal danke hierfür

    könnte mir ja auch nen video ipod kaufen...


    gruß

    der stef
     
  5. psybaer

    psybaer New Member

    Hi , mit dem DVD-Ripper kannste die Sachen in alle möglichen Formate umwandeln!So auch fürs iPhone,iPod,avi oder was auch immer,funktioniert sehr komfortable! :)
    iMac G5 1,9; Macbook 2,16 ; iPod 30G
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Das ist aber nicht weniger gefährlich... :biggrin:
     
  7. psybaer

    psybaer New Member

    Den gib´s legal auf :mp4converter.net/dvd-ripper-mac.html :eek:)
     

Diese Seite empfehlen