Musik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petrus, 5. März 2003.

1. petrus

petrus New Member

Also, ich habe kürzlich eine -meiner Ansicht nach sehr gute CD erstanden- darauf unter anderem eine Coverversion von Faithless/Drifting Away -

- kennt die jemand, das Original meine ich, weiß jemand welche Gruppe das ist ??

THX

petrus

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du? Du befasst dich mit solch säkulärer Musik?! Nix mehr zu kontrollieren an der Himmelspforte, wohl auch schon Kurzarbeit beim HErrn?!

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

never mind the bollocks - zweite seite/rückwärts abspielen

4. lasim

lasim New Member

Ja, da war neulich schon ein Artikel in der Süddeutschen:

"Stellenabbau jetzt auch im Weltraum"

5. petrus

petrus New Member

...um dem säkularen noch etwas nachzusetzen ... die Kompilation ist auf einer Doppel CD mit dem Titel "buddha-bar" by Claude Challe - meiner Ansicht nach sehr hörenswert ...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also bei Faithless versuchen zwei, drei Neuronen zu zünden - bei Claude Challe bleibt es stockfinster in meinem winzigen Gehirn.

7. petrus

petrus New Member

Also, ich habe kürzlich eine -meiner Ansicht nach sehr gute CD erstanden- darauf unter anderem eine Coverversion von Faithless/Drifting Away -

- kennt die jemand, das Original meine ich, weiß jemand welche Gruppe das ist ??

THX

petrus

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du? Du befasst dich mit solch säkulärer Musik?! Nix mehr zu kontrollieren an der Himmelspforte, wohl auch schon Kurzarbeit beim HErrn?!

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

never mind the bollocks - zweite seite/rückwärts abspielen

10. lasim

lasim New Member

Ja, da war neulich schon ein Artikel in der Süddeutschen:

"Stellenabbau jetzt auch im Weltraum"

11. petrus

petrus New Member

...um dem säkularen noch etwas nachzusetzen ... die Kompilation ist auf einer Doppel CD mit dem Titel "buddha-bar" by Claude Challe - meiner Ansicht nach sehr hörenswert ...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Also bei Faithless versuchen zwei, drei Neuronen zu zünden - bei Claude Challe bleibt es stockfinster in meinem winzigen Gehirn.

Diese Seite empfehlen