Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jeannine, 26. August 2004.

1. jeannine

jeannine New Member

Hallo zusammen

Wo kann ich Musik und Filme herunterladen mit dem Mac. Kazaa und wie die alle heissen funktionieren auf dem Mac nicht. Und ausser das Limewire kenne ich nichts für den Mac

2. christiane

christiane Active Member

:shake:

das ist doch illegal!

3. Macci

Macci ausgewandert.

Musik? iTunes :D

4. faustino18

faustino18 New Member

Also liebste jeannine,

wenn du Musik oder filme, die du bereits im Original besitzt herunterladen willst, dann benutze einfach mal die Suchfunktion des forums.
    Falls du allerdings illegale downloads (hui!) meinen solltest, dann empfehlte ich dir andere foren. Hier ist das nämlich total illegal und erst ab 50 gigs upload im Monat kommt man in die Hall of Fame und darf download-links posten...
    Patrick

5. kawi

kawi Revolution 666

6. jeannine

jeannine New Member

wie wenn Ihr hier alle schön brav seit und legal machen würded.......

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Warst du etwas zu lang in der Sonne??? :confused:

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Geht nicht? Gibt's nicht!

9. faustino18

faustino18 New Member

Ich glaube ja immer, dass bei solchen threads ein alter Forums-Hase dahintersteckt.
    "Hey, auf welchem russischen FTP-server kann ich kostenlos die Chart-Hits oder die neusten Hollywood-Streifen runtersaugen?"

Naja, kann man da nix Humorvolleres machen, als immer gleich in die Vollen? ;)

Bye
    Patrick

@laques: Falls meine Vermutung nicht stimmt, teile ich 100%-ig deine Feststellung bezüglich Jeannine.

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ach so, es geht um Empfehlungen... Na dann:
    - iTMS
    - Plattenladen
    - Videothek
    - ...

:klimper:

11. nanoloop

nanoloop Active Member

Das und das.

Mucke legal.

12. faustino18

faustino18 New Member

@ Napfekarl und nanoloop:

Ihr solltet bei den nächsten Schlichtungsgesprächen als Chefunterhändler fungieren. Chapeau.

Patrick

13. MacS

MacS Active Member

Na ja, nach der Verschärfung des Urheberrechts letzten Jahres, sind selbst Hinweise, wie man den Kopierschutz von legal erworbenen CDs hintergeht, strafbar. Ich denke, dass man daher in Foren solche Fragen nicht wirklich ernst nehmen kann, man weiss ja nie, wer sonst noch mitliest....

Diese Seite empfehlen