Musikaufnahmen mit Fast Track USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boomer, 30. Januar 2008.

  1. boomer

    boomer New Member

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem iMac G5 über den Fast Track USB Adapter von M-Audio Gitarrenklänge von meiner Akkustikgitarre in Garage aufzunehmen. Leider habe ich bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Mein iMac erkennt das Gerät und unter Systemeinstellungen<Ton>Eingabe ist es auch richtig eingestellt. Wenn ich jetzt Garage öffne und eine neue Spur anlege<echtes Instrument<Gitarre<ohne Effekte dann den Aufnahmebutton betätige habe ich keine Änderung am Pegel und er nimmt auch nichts auf!!!!
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Art der Aufnahme und kann mir weiterhelfen???

    Danke
    boomer
     

Diese Seite empfehlen