1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikbearbeitung à la iMovie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 11. April 2003.

  1. ein bisschen mit Spark (kostelos auf einer Heft CD) herum gespielt, blick' aber nicht ganz durch...
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    also spark ist doch schon recht einfach. wie wäre es mit sound studio?
     
  3. Kostet das was?
    Oder gibt's das bei VT?
    Du musst wissen - ich bin ja ein armes Hascherl...
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    -->Du musst wissen - ich bin ja ein armes Hascherl...

    das weiss ich, hab bis heute noch nicht mein essen bekommen *g*

    gibs bei VT kostenlos.
     
  5. Hör mal - dein Essen bekommst du nur dann, wenn du unserer Wette gewinnst! (Ogleich ich gar nicht mehr weiß, worum es da eigentlich ging...)
     
  6. HEY! Das is' ja nur 14 Tage kostenlos... *groll*
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    du hast gewettet das apple als nächste CPU AMD/Intel einsetzt. ich für IBM . wie es aussieht weiss du ja gelle ;-))

    ups nur 14 tage? naja ich benutze das teil nicht.

    dann nimm audacity
     
  8. *renn' wider zu VT...*
     
  9. Du machst mich echt fertig... das scheint nun frei zu sein... is dafür nur ne Beta...
     
  10. wie es aussieht weiss du ja gelle ;-))

    Ja, das weiß ich... Motorola kackt mit dem G4 rum und IBM kriegt den Power 4 nich fertig, während AMD und Intel davonzischen...
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    also wünsche hat die frau. mein spark ist leider nicht kostenlos aber auch nicht so einfach wie du es haben willst *g*
     
  12. Deshalb:

    G3 FOREVER!

    *g*
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    aber liebes IBM Power 4 wird schon seit jahren verbaut. jetzt kommt für apple der IBM Power 970 der auf dem Power 4 aufbaut. der ist schnell ganz schnell. wirst schon sehen.
     
  14. Fragt sich nur, wie schnell der auch in den Regalen steht...
     
  15. PS: Audacity sieht echt nett aus...
     
  16. Gollum

    Gollum Gast

    anfang august. reicht dir das???
     
  17. "I want it all and I want it Now!"
     
  18. Übrigens: Bald hab' ich Jubiläum...
    meine 1000ste Nachricht steht vor der Tür!
     
  19. Gollum

    Gollum Gast

    dann halt dich mal ran bevor ich den nick wieder ändere . sonst weisste wieder nicht wer ich bin *g*
     

Diese Seite empfehlen