1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 20. November 2002.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hi,

    welches Programm,kaufe ich mir am besten um musik zu bearbeiten sprich. CD aufnehmem,mixen,übergaenge sowie einzelne Stimmen oder Instrumente zu samplen.

    Gruss
    Weltengaenger

    Ps: Für OS 9 .
     
  2. Rosalinde

    Rosalinde New Member

    s in den Versionen Silver, Gold und Platinum. Zur Zeit gibts die "Big Box" im Angebot - Logic Gold mit Software Samplern, etc zum Super-Preis. Schau mal bei E-Magic vorbei. Logic ist unschlagbar, wenn's um Mucke geht.

    Rock & Roll

    r.
     
  3. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Ja absolut Logic!, für Sequenzer, und Audio HD recording etc. (Check mal http://www.logicuser.de für infos und forum zu Logic.)

    Wenn Du mixen willst ist die beste Software "Traktor DJ" von Native Instruments. Der gleicht die bpm's an bzw kannst den pitch einstellen.
     

Diese Seite empfehlen