MusikCD aus iTunes ohne Titelnr.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 25. September 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    N´abend zusammen!

    Wenn ich eine Wiedergabeliste aus iTunes auf CD brenne zeigt mein CDPlayer keine Titelnummern an(also Lied 1,2,3...)!
    An was kann das liegen?

    Saijonara
    ken ishi
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Möglicherweise: ITunes/Einstellungen/Importieren/Häkchen bei "Dateinamen mit Titelnummer erstellen" setzen?

    Gruß,
    Florian
     
  3. morty

    morty New Member

    iTunes kann keine Texte zu den Liedern mitbrennen, geht nur mit toast

    auch die Qualität beim Brennen schein mit toast besser zu sein, merkwürdiger Weise

    Gruß, morty
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Thanx für Eure Tips - werds mal austesten!

    Gruss
    ken ishi
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    nur zur Sicherheit: Dein CD-Player spielt die CD gar nicht ab, oder doch?

    Wenn nicht: brennst Du die CD denn auch als Audio-CD? (...kann ja immer mal sein...)
     
  6. morty

    morty New Member

    hi,
    selbst wenn du ne CD als Kopie anfertigst, mußt du nicht Audio einstellen, geht trotzdem

    wenn er bei iTunes natürlich als mp3 brennt und sein Player es nicht kann ... aber das wird er wohl geprüft haben, oder ?
     

Diese Seite empfehlen