Musikdatenbanken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 7. März 2005.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo,
    ich "fahre" bisher immer noch auf MAC OS 9. Gibt es eine Musikdatenbank wie z.B. Musicload.de, bei denen ich - selbstverständlich kostenpflichtig - Musik downloaden kann und diese mit einem passenden Player auf meinem System verwenden kann? Bei Musicload braucht man mindestens Version 8 des Media Players, der aber nur auf OSX läuft. Bei iTune habe ich meines Wissens das gleiche Problem...

    Grüße
    Sabine
     
  2. Hallo Sabine,
    ich fahre zwar nuur noch X aber alles was mit Musik zu tun hat läuft bei mir via iTunes.
    Auch der Store. Warum sollte er nicht unter 9 funktionieren?
    Mal probiert?

    *mediaplayerschauder*
     
  3. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    hmm, also der MusicStore läuft doch nur über Version iTunes 4.7 auf OSX. Oder bin ich falsch informiert?
     
  4. OK. Wusst ich net. :embar:
     

Diese Seite empfehlen