musikdownload...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von v_01, 10. November 2004.

  1. v_01

    v_01 New Member

    hab soeben mein ibook erhalten *freu* - mein erster apple und ich bin schwerst begeistert (was wohl keinen von euch so wirklich überrascht..) Auch wenn mich Apple um 200 euro beschissen hat (hab das neue modell gekriegt, was ja toll ist, aber das ist billiger und ich hab noch das alte bezahlt.. *grummel*) - das geld wards auf jeden fall wert!

    hab da aber gleich mal ne frage- wo kann man musik downloaden?? kazaa, shareaza etc funktionieren scheints mit apple nicht..?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Sofort vom Kauf zurücktreten und Geld zurückfordern!
     
  3. v_01

    v_01 New Member

    hm ja hatte ich auch schon überlegt, aber ibook zurückschicken, auf geld warten, neues bestellen... dann hab ichs nicht vor jänner. brauch das teil zum einen und zum andren läuft ja grade noch die aktion mit dem ipod..sind auch 200 euro :)
     
  4. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Zuerst einmal Glückwunsch zum Ibook!
    Und bei der Frage nach dem (legalen) Musikdownload wirst du wohl kaum am Itunes Music Store vorbeikommen - die erste Adresse für deine Downloads!
    Die von dir erwähnten Programme sind wohl hauptsächlich dazu da, illegal Daten zu saugen und werden daher hier im Forum - nicht zu unrecht - kaum erwähnt und angesprochen. Schau also mal beim ITMS rein - kann ich nur sehr empfehlen!

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  5. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _erstmal glückwunsch zum neuen ibook

    _also ich meine auch 200 euro haben oder nicht haben, aber das musst du wissen

    _und zuguterletzt wie mein vorredner schon sagte: programme wie limewire, acquisition oder mlmac werden hier in den foren ungern diskutiert :rolleyes:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vor allem nicht im Hardwarebrett! :D
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wie gut, dass wir nicht darüber geredet haben :D

    Kalle
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich finde, man sollte dann auch nicht erwähnen, dass man die neuesten Versionen dieser Programme am besten bei www.versiontracker.com laden kann :klimper:
     
  9. hopper

    hopper New Member

    wenn man so etwas illegales und verkommenes machen sollte, hab ich mal gehört, dass poisoned sehr gut sein soll.
    Ich kann natürlich nichts darüber sagen, weil ich mit so bösen dingen natürlich nichts zu tun hab!
    und geben solls das angeblich auch bei versiontracker.
     
  10. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Du wirst mit iTMS viel Spass haben ...
    also öffne iTunes und kauf dir paar Alben! Übertrag die Musik auf iPod und du kannst Musik hören, wo du sie hören willst.

    Raubkopien sind "out" ... wenn es keine Downloaddienste wie iTMS gibt, ist Raubkopien viel "bequemer", als ins Musikgeschäft zu gehen. Aber die Zeit ist gekommen, um sich legale Musik zu kaufen: Musikkünstler haben ihre Arbeit verdient! ;)
     
  11. kochfreak

    kochfreak New Member

    Hi,

    ich bin in der Mailingliste von www.besonic.de. Die featuren Newcomer, alle Richtungen. Der Download ist legal und kostenlosus! Ich habe da schon House und Drum'n Bass runtergeladen – vom Allerfeinsten, lasse ich sogar im Club laufen.
     

Diese Seite empfehlen