Musiknoten beschriften - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 14. Juli 2004.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo.Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Programm kennt, zu dessen Funktionsumfang beschriften der Noten gehört.Ich meine so, dass das Programm mir automatisch über jede Note einer Midi-Datei den Notenwert schreibt.Also C D E F usw.
    Weiss jemand mit welcher Software das möglich ist?


    dankend,
    -Floker
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Sibelius hat ein Plugin, welches die Notennamen über die Noten schreibt.
     
  3. Rumo

    Rumo New Member

  4. mkummer

    mkummer New Member

    Auf der Webseite:
    Sie benötigen für Octava Win95, Win98, WinME, WinXP, WinNT oder Win2000 als Betriebssystem
     
  5. Rumo

    Rumo New Member

    uuuups, sorry, ich war da etwas zu sehr auf die anforderung notnesatz fixiert.
     
  6. Rumo

    Rumo New Member

  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

  8. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Floker,

    bevor Du weiter im Trüben fischst: C D E F usw. sind keine Notenwerte, sondern Notennamen.
     
  9. Floker

    Floker New Member

    OK. Danke für die Berichtigung und Danke für die Links an alle Anderen ich habe schon was passendes gefungen.



    -Floker
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Welches denn?:shake: :rolleyes: :ring:
     

Diese Seite empfehlen