MusikOrdner auf dem iPod sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sualokin, 30. November 2001.

  1. Sualokin

    Sualokin New Member

    Moin moin!
    Hat jemand mal den Musik-Ordner auf dem iPod sichtbar gemacht, damit man auf dem Finder die MP3s hin- und herschieben kann? Z.B. mit Fast Find von Norton oder Ähnlicher Software. Irgendwelche Erfahrungen oder Anregungen?
    Danke im Vorraus

    Niko
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    as is': no warranties are made, either
    expressed or implied. Use this application entirely at your own risk!
    --©2001 christian vick
    -- mail: iPodFreeFileAccess@cooc.de
    -- Homepage: www.cooc.de/softies/
    ??????????????????????????????????????
    Gruß 2112
     
  3. Sualokin

    Sualokin New Member

    Danke Nummer 2112!!

    Die Software habe ich mitlerweile schon gefunden, aber leider keinen Response oder Kritiken drüber gelesen. Schon damit Erfahrung gemacht? Von wegen, ob es auch einwandfrei funktioniert und so...

    Gruß Nikolaus
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @sualokin
    Nein, ich habe noch keinen Pot,
    aber Nächstes Jahr wenn die Preise fallen Schlag ich zu.

    Ich bin nicht Nummer 2112, sondern mein Name ist 2112.
    Siehe
    http://homepage.mac.com/hufer/Personal.html

    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen