Musiksoftware für X ? UND FÜR ALLE WAS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 24. Dezember 2001.

  1. Messias

    Messias New Member

    Suche eine gute/professionelle Musiksoftware für Mac OS X !! Möchte wieder Musik machen !!!!!! *grrrr Naja wäre nen Hit, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

    So Merry X-Mas

    und weil es das Fest der Liebe ist habe ich was für euch ins Internet gestellt :

    http://www.goldenangel2000.de/x-mas.mp3

    Amen
     
  2. aroma

    aroma New Member

    Hi,

    ich kann Dir Logic Audio ans Herz legen. Steinbergs Cubase ist auch nicht schlecht. Der ultimative Softwarestudio ist Propellerheads Reason!!! Leider alles noch nicht für X. Aber mal sehen was uns 2002 bringt.

    Gruss
    aroma
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    hallo da.

    Logic Audio für X ist in der Beta-phase.
    Aber seit ein paar Tagen gibt es das unglaublich gute "Live" von http://www.ableton.com als kostenlose Beta-Version zum runterladen für OS X.
    Ebenso kostenlos ist ist Bias Peak für´s X: http://www.bias-inc.com/about/press/pr07181_2.html

    und bald dann gehts richtig los; die sind schon (fast) alle am basteln um an den Start zu kommen.
    ;)
    mikropu
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    zum aufnehmen gibs spark xl kostenlos :)))

    charly
     
  5. Messias

    Messias New Member

    danke

    Amen
     

Diese Seite empfehlen