Musikstück gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Getamac, 2. August 2004.

  1. Getamac

    Getamac New Member

    Ich suche einen bestimmten Song, von dem ich im Grund nichts mehr weiss - bis auf dass er vom Genre wohl in der Dance / Electronic Ecke anzusiedeln wäre und dass ich mich auch noch halbwegs an das Video erinnern kann.

    In dem Video sieht man eine ziemlich heisse Frau, die morgens aufwacht, sich anzieht, dann in ihrer Wohnung verschiedene Platten zusammensucht und sich am Ende davon macht.
    Ich denke, die Idee war dabei zu zeigen, dass sie ein DJ ist, lange in den Tag reingeschlafen hat und sich dann auf zum nächsten Happening macht.

    Na, wenn das nicht eindeutig ist.

    Das ganze ist meine ich auch schon ein paar Jahre her und ich habe inzwischen verschiedene Quellen angestochen, bislang aber ohne Erfolg.

    Irgendjemand hier, der den Song aufgrund meiner kruden Videobeschreibung zuordnen kann?

    Getamac.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heisse Frau?

    Kann demnach nur die Carolin sein. :bart:
     
  3. Getamac

    Getamac New Member

    Hey Macixus... ich hätte nie gedacht, dass Du eine nekrophile Ader hast :D

    Getamac.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm .. und ich hätte beinahe gesagt der ixus soll doch nicht immer scharf auf so junge Hühner sein ... so unterschiedlich können betrachtungswinkel sein *lach
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jedenfalls hat sich noch keine meiner Mitbikerinnen über eine Ader bei mir beschwert... :klimper:
     
  6. Getamac

    Getamac New Member

    Woohoo - okay, Du bist rehabilitiert...

    Getamac.
     
  7. Getamac

    Getamac New Member

    Das Stück heisst übrigens "So I begin" von Galleon.

    Getamac.
     
  8. morty

    morty New Member

    naja, da ist das poster von Queen, bicyclerace dann doch noch etwas besser geraten ;-)
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

Diese Seite empfehlen