Musikstücke auf Wunsch überblenden - plug-in o. ä. für iTunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 31. August 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Mahlzeit, Forum.

    Szenario: iTunes spielt ein Stück ab. Ich wähle ein anderes Stück aus und drücke „play“.

    Ist-Zustand: Das laufende Stück wird abrupt abgebrochen, das neue Stück wird sofort abgespielt.

    Soll-Zustand: Der Übergang von dem ersten zum zweiten Stück soll weich erfolgen.

    Mit anderen Worten: Das Überblend-Verhalten, das ich in iTunes bei automatischer Wiedergabe einstellen kann, soll auch bei manueller Wiedergabe funktionieren.

    Kennt dafür jemand von Euch 'ne Lösung?
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

  3. Singer

    Singer Active Member

    Kühl!

    Das sieht schon mal sehr interessant aus. Wenn die aktuelle Version auch noch iPods unterstützt, dann kauf' ich's!


    thx!
     

Diese Seite empfehlen