1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikstücke nachträglich unterteilen, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 9. Oktober 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Habe hier ein DJ-Set von Carl Cox, welches als ein Song in iTunes vorhanden ist. Dauer ca. 3 h. Kann ich das in einzelne Tracks unterteilen? Also wie ein Album z.B.?
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das sollte zB mit dem Prog Amadeus funktionieren. Dazu mußt du einzelne Auswahlen der kompletten Datei erstellen und diese abspeichern
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    oder besser, du setzt Markierungen und kannst danach das Musikstück "nach Markierungen zerlegen" lassen. Habs gerade mal angetestet, es funktioniert.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Danke, probier ich gleich mal aus...
     
  5. haweelt

    haweelt New Member

    MP3 Trimmer 2.3.3
     

Diese Seite empfehlen