Musiktalent und Apple User

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peterhecht, 15. Oktober 2003.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Hallo,

    ich habe im Macwelt-Forum schon viele Tipps und Hilfe bekommen.
    Heute möchte ich mal etwas in eigener Sache loswerden.

    Beim ganzen Musik machen und Songwriting sind nämlich auch Ergebnisse heraus
    gekommen. Alle Songs und die Web-Seite haben wir an userem Mac gemacht.

    Ein "Ergebnis" wurde am Montag veröffentlicht.

    Es ist eine junge Künstlerin und Musikerin. Sie ist gerade 18jahre alt, hat sich aber
    durch das "Newcommer"-feindliche und durch "Popstars"-besetzte Musikgeschäft
    geboxt!
    Einfach durch ihre ehrliche Art Musik zu machen, ihr Talent und Ihre tolle Stimme. Sie
    ist viele durch die Gegend getourt, hat sich in die Herzen ihrer Fans gesungen und
    hat sich, was mir besonders gefällt, auch in der Auseinandersetzung mit der
    Plattenfirma behaupten können.
    Sie konnte so ihre Texte und Ihre Musik machen, ohne Anpassung!

    Leider ist es aber heute so, das man oft nur eine Chance hat in der Medienwelt gehör
    zu finden wenn man entweder bei Popstars mit macht oder sich anpasst.

    Viele Radios haben dann plötzlich Format-Probleme. Die TV-Sender streichen immer
    mehr Musik aus ihren Sendungen und das ganze Musikgeschäft besteht dann nur
    noch aus den "Bohlens" , "TV-Soap-Girlis" oder aus Musik die überwiegend nicht aus
    Deutschland kommt. Wie soll da ein Talent aus Deutschland eine echte Chance haben,
    nicht nur eine Single, sonder auch mal ein Album zu machen, sich zu entwickeln?!?

    Es geht's auch nicht ums "Geld" verdienen. An einer 2,99€ Single gibt's nix zu
    verdienen. Ich denke das weiss jeder!

    Ich möchte hiermit auf die junge Dame aufmerksam machen. Klar ist es sicher nicht
    jeder man's Geschmack und wer sich belästigt fühlt, liest einfach weiter.
    Vielleicht sieht es der ein oder andere aber wie ich und über Unterstützung freut sich
    jeder.

    Daher hier der Hinweis.
    Sie heisst MANON "Bis Ans Ende Der Welt" und weitere Infos gibt es unter

    www.manon-music.de

    Beste Grüsse
    Peter
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich freue mich immer, wenn ich hier was zu lesen und zu hören kriege, was andere "so mit ihrem Mac machen." Danke dafür.

    Webseite gefällt mir, die Stimme der jungen Dame auch, die Musik.........
    .......................ist Geschmackssache. (Nicht sauer sein, bitte) :wink:
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Interessant, auch ich präsentieren bald mein eigene Musik! grinz!
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    die ist mir zu blond.:tongue:
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ...und mir hat sie zuviel an...äh natürlich zuwenig!:confused: :D :embar:
     
  6. D3000

    D3000 New Member

    Ganz gross! Und so originell! Das hebt sich wirklich von dem üblichen Bohlen-DSDS-Einerlei ab! Und dazu noch auf dem Mac! Hut ab!

    ;(
     
  7. Kafi

    Kafi New Member

    tss http://homepage.mac.com/kafi/FileSharing1.html -> musik
    ssst.

    Vieles habe ich gemacht, als ich 14 oder jünger war, also ... Nachsicht ist gefragt :)
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Grundgütiger...
    ...was das Web alles so bietet :D
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Grundgütiger...
    ...was das Web alles so bietet :D
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Grundgütiger...
    ...was das Web alles so bietet :D
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Grundgütiger...
    ...was das Web alles so bietet :D
     

Diese Seite empfehlen