Musiktitel auf iPod ohne Pausen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kay-Uwe, 28. Juli 2004.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

Hallo!
    Wie bekomme ich meine Musik von der Live CD (Achim Reichel: "100% Leben") aus iTunes so auf den iPod, dass der mir die Musik ohne Pausen abspielt (das stört bei den live Aufnahmen nämlich gewaltig). Im iTunes Programm kann ich unter "Einstellungen -> Audio -> Wiedergabe mit Überblenden" alles so einstellen, dass die CD ohne Pausen wiedergegeben wird.
    Aber auf dem iPod.....?

Danke für Tips!

Kay

2. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

... keiner eine Idee????? ;(

schiiiieb...

3. christiane

christiane Active Member

Ich kann dir leider nicht helfen mangels ipod.
    ;( Dabei hätte ich doch so gern einen ;(

4. ittmnc

ittmnc New Member

Hi,
    Du musst die Titel gruppieren. Unter "Erweitert" gibt es diese Option. Wichtig, dies geht nur vor (!) dem Rippen. Also CD einlegen, die zu gruppierenden Titel auswählen und dann importieren. Hab das bei ner Klassik CD gemacht, funktioniert prima.
    Grüße: Jochen

5. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ich habs gewusst, das Forum ist super!

DANKE!!!!

6. ittmnc

ittmnc New Member

7. christiane

christiane Active Member

8. hofmeyer

hofmeyer New Member

Kann man dann denn noch zwischen den einzelnen Titel hin und her skippen, oder wird dann aus den gruppierten Stücken ein großes Stück? Letzteres befürchte ich ja, aber das wäre natürlich blöd.

Friedhelm

9. ittmnc

ittmnc New Member

Ja das ist leider der Haken an der Sache. Es wird ein Stück draus. Der der Klassik CD war mir das nicht wichtig. Bei anderen Live CD's nehm ich die Pause in Kauf, höre sowieso meist im Shuffle Betrieb...

Diese Seite empfehlen