musiktitel von imovie seperat speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klei-blacky, 22. August 2006.

  1. klei-blacky

    klei-blacky New Member

    ist es möglich einen musiktitel den ich bei imovie eingesetzt habe seperat zu speichern. das heist in voller länge????
    wenn ich zum beispiel drei oder vier titel hintereinander eingesetzt habe, diese in einem fliesenden übergeng so wie ich es wollte und brauche, kann ich dann den musiktitel seperat abspeichern oder komme ich an den titel nach der speicherung vom gesammten projekt dran??????
    vielen dank
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Kannst Du mehrere Vorgehensweisen anwenden: Exportieren und an Quicktime übergeben. Dann nur den Sound exportieren. Du kannst im iMovie Datenpaket Deines Filmes die Sounds einzelnd rauskopieren. Die liegen da als aiff Dateien drinne. Du könntest auch mit AudioHiJackPro das Material 1 zu 1 live aufnehmen usw. usw.
     
  3. klei-blacky

    klei-blacky New Member

    super vieln dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen