Musikunterlegung für Diaschauen von IPhoto mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoergB, 5. Dezember 2008.

  1. JoergB

    JoergB New Member

    Bisher habe Diaschauen mit iTunes so vertont, dass ich einzelne Titel in einer Liste für die jeweilige Schau zusammengestellt habe. Die Ergebnisse waren schon sehr beeindruckend. Was mir aber fehlt, ist die Möglichkeit der Überblendung und der punktgenauen Mischung von Musikstücken und -Teilen. Ich brauchte sozusagen ein "Mischpult". Die Möglichkeit mit iMovie zu arbeiten schließe ich aus, da ich als alter Leica-Photograph beim Umstieg auf die Digitalbildnerei (Sony Alpha 100) und einer kompletten HD-Ausrüstung keine Kompromisse machen möchte (ein Versuch ergab eine deutlich schlechtere Bildqualität bei der Projektion mit meinem HD-Beamer).
    Weiß ein Forummitglied hierzu einen Rat?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. JoerB
     

Diese Seite empfehlen