musikvideos bei yahoo ansehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von performand, 25. April 2005.

  1. performand

    performand New Member

    Hallo!

    Unter http://de.launch.yahoo.com/v/ kann man angeblich eine Vielzahl von Musikvideos gratis anschauen. Nur leider scheint dieser Service nicht mit dem Mac zu funktionieren. Bei mir kommt immer die Meldung:

    Welchen Browser unter OSX ich dabei benutze, spielt keine Rolle. Auch das Umstellen des User Agents bei Safari auf Netscape 4.79 hat nichts gebracht.

    Auf eine Anfrage bei yahoo kam nur eine automatische Antwort zurück, in der mir empfohlen wurde, die neueste Version des Windows Media Players herunterzulanden. (Sehr witzig.)

    Hat jemand eine Idee, wie man diesen Service vielleicht doch nutzen kann, ohne Netscape 4.7x zu haben (gibt's doch wohl nur für das alte Mac OS, oder?)?

    Danke und schöne Grüße!


    Nachtrag:
    Habe gerade gesehen, dass auf der Hilfeseite http://eur.help.yahoo.com/help/de/launch/videos/videos-01.html explizit steht, dass OSX nicht unterstützt wird. Yahoo ist ja wirklich super aktuell!

    Unter OS9 habe ich es noch nicht ausprobiert, weil ich da nur Netscape 4.5 drauf habe.
     

Diese Seite empfehlen