Muss es ein G4 sein ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac67, 2. April 2002.

  1. mac67

    mac67 New Member

    Hi,
    habe hier einen g3 B&w mit 300 Mhz und 386 MB Ram SCSI usw.

    Nun frage ich mich, ob es wirklich nötig ist auf einen G4 umzusteigen!
    MAC OS X, fahr ich zur Zeit noch nicht, Dafür ist die Kiste echt zu langsam,. Ach wenn behauptet wird, dass es ausreicht. Ich finde schon, dass der mac dann ganz schön in die Knie geht.

    Also auf G4 umsteigen ????
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Apple freut's und den deutschen Finanzminister auch.

    Wenn du in deine Erwägungen auch noch mit einbeziehst, was du vorwiegend mit dem G3 machst und mit dem G4 machen willst, fällt dir die Entscheidung leichter und uns ein Rat.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn Du einen neuen Rechner kaufen willst bekommst Du nur noch einen G4,mit oder ohne X.
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Gut, ich hätte gern ein G4 iBook&
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    der war gut !

    Kommt auch bald, keine Sorge !

    Gruß

    MacELCH
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein iPod G4 zieht ja so am Hals &
    :)
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    kommt wirklich bald!!!!
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Wenn du dein iBook G4 willst, dann will ich aber SoundSticks mit je 500 W.... und ein 50" CinemaDisplay wär auch nicht schlecht. Und ein Dual G5 mit 3 GHz... und.... und..... und...... :-D
     

Diese Seite empfehlen