Muß eSellerate für Radiolover / RAW-Kauf sein? Jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MobilMac, 7. Januar 2004.

  1. MobilMac

    MobilMac New Member

    Gerne möchte ich die Shareware Radiolover und RAW vollständig nutzen. Dafür bin ich auch bereit, den Preis zu zahlen. Ich komme aber an diesem eSellerate nicht vorbei, das ich zwar heruntergeladen habe, aber ich mir nicht vorstellen kann, so einen riesen Aufwand zu betreiben, nur um ein Programm zu bezahlen.

    Kennt sich jemand aus? An dieser Stelle komme ich nicht weiter bzw. erscheint mir der Aufwand zu groß.

    http://store2.esellerate.net/store/cart.aspx?s=STR556259185&Cmd=BUY&SkuIDC=SKU1296111820&pc=

    Gehts auch einfacher? Gebe gerne zu erkennen, dass ich ein ziemliches Greenhorn bin, was Software-Kauf im Netz angeht und folglich für jeden hinweis schon jetzt sehr dankbar. Beide Programme finde ich echt klasse...by the way.

    Vielen Dank !!!
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Ich habe WireTap oder so, ist kostenlos. Vieleicht ne freie Alternative.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    cooles tool, habe ich auch gekauft!!!! und einige tools benutzen esellerate für die bezahlung und bisher hatte ich damit auch keine probleme. kreditkartennummern sind auch in der bank unsicher, also was soll's :)

    RALPH

    p.s. was genau ist dieses raw?
     
  4. MobilMac

    MobilMac New Member

    Mit der Unsicherheit der Kreditkarte habe ich auch keine (großen) Sorgen.

    Nur scheint mit mir esellerate einfach zu kompliziert zu sein. Ich habe mir das Programm runterladen und müßte erstmal zig Seiten lesen, mich anmelden etc.pp., nur um ein Software zu bezahlen? Hast du es so gemacht?

    RAW ist eine Erweiterung bzw. Ergänzung zu Radiolover. 1.) kannst du auch gleich diverse Aufnahmen gleichzeitig machen und 2.) zeichnet RAW alles auf, man ist also nicht auf MP3 angewiesen. .
     

Diese Seite empfehlen