Muß euch mitteilen, daß...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rosenmontag, 13. Juni 2001.

  1. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    ich meinen Mac jetzt ausschalte und in ein hoffentlich wunderschoenes und geruhsames Wochenende fahre. Es geht 4 Tage nach Italien (Maranello). Dort sabotiere ich Schumi M's Ferrari, damit die BMW-Raketen ohne Behinderung weitere Rennen gewinnen koennen!

    Ich wuensche euch allen 4 schoene Tage!

    Gruß,
    Rosenmontag

    PS: Da war doch einer bei Karstadt....
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Na denn viel Spaß! Ich hier in Hamburg kann von einem langen Wochenende leider nur träumen... Is nix mit Feiertach!*neid*
    Trotzdem viel Vergnügen in Maranello (Ich glaub aber nicht, daß BMW da gewinnen wird, ist keine so schnelle Strecke wie in Montreal). :)
    Giga
     
  3. eugenmatt

    eugenmatt New Member

    Maranello ist keine F1 Rennstrecke sondern die Heim-Teststrecke von Ferrari, nur zur Information.
    Es wird mit Sicherheit spannend zwischen den Schumi Brüder, auch ohne Sabotage.

    Mattias
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gemein, uns sowas zu erzählen.
    Wünsche aber schöne und erhohlsame Tage mit viel gutem Essen und kein Nepp.
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    peinlich, peinlich, das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, aber trotzdem unbedingt was sagen muß! *g*
    Giga
     

Diese Seite empfehlen