muss ich hier erst ne mutprobe machen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miSsi, 17. November 2002.

  1. miSsi

    miSsi New Member

    um im club willkommen zu sein.................
    oder warum spricht hier keiner mit mir??

    sind meine fragen zu irgendwas, doof oder so..?

    oder woran liegt es ..... hm?!

    miSsi... unfroh
     
  2. eman

    eman New Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    hallo herzlich willkommen. wo sind fragen?? ich seh nix....
     
  4. miSsi

    miSsi New Member

    lol..... juhuuuu
    ..
    es spricht
     
  5. maccie

    maccie New Member

    s, erst Frage dann Antwort, capice ;))

    Gruß

    maccie

    P.S Sehe schon, Du hast ja 'ne Frage gestellt "Fülm, fülm", tut mir Leid, kann ich Dir nicht weiterhelfen, poste doch mal im Soft/Hardwarebrett, da paßt das besser hin :)
     
  6. miSsi

    miSsi New Member

    hab ein divx 5. problem..
    hast du mal ein avi auf nem mac mit divx 5 codiert zum laufen gebracht?
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ja hab ich. warum ?? *gg* fies was...
     
  8. miSsi

    miSsi New Member

    die frage is im forum :)

    du hast also..... dann sach doch ma.... wie....büdde...

    das macht mich ganz blöd hier...
    ewiges rumgesuche endlich findet man dann was man sucht und ..und nix geht..mist
     
  9. miSsi

    miSsi New Member

    ogg..... das versuch ich mal...danke :)
     
  10. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Mutprobe? -Genau.

    Die Aufnahme-Mutprobe für die Woche vom 17.11. bis 23.11. besteht aus folgenden Aufgaben:

    1.) Richte einen Thread an Convenant mit dem Titel "Rettet dem Akkusativ"

    2.) Fordere macixus auf, ein Referat über die Hieroshipentatonik der mittelpreussischen Freihandmusik des ausgehenden 13. Jahrhunderts zu schreiben

    3.) Behaupte, charly68 heisst in Wirklichkeit Brunhilde und liebt Deutsche Schlager

    4.) Stelle Dich am Mittwoch, den 20.11. (bzw. Donnerstag, den 21.11. - je nach Wohnort) vor die größte Dir bekannte Aldi-Filiale und überrede mindestens 20 Kunden, einen G4 zu kaufen.

    Wenn Du die 4 Aufgaben erfüllt hast, dann - aber nur dann - wird sich der eine oder andere Anstalts-Insasse eventuell vielleicht manweißesnicht dazu durchringen können, Dir ein paar Zeilen zu widmen.

    ;-)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    ist sitze vor der dose da geht das *lol*
    nee öhm bei VT mal divx vadialator oder wie das teil heist runtersaugen umwandeln lassen und dann müsste es gehen.
     
  12. a.x

    a.x New Member

    hi

    hatte ebenfalls noch keine deiner fragen gesehen, aber man kann ja schließlich nicht alle threads durchackern, man muss ja auch noch mal was essen und so...

    'ne frage an dich:

    ist das echt ein leerzeichen in deiner emil-adresse?

    ich dachte immer, das geht nicht?

    :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    geht nicht, gibs nicht.
     
  14. miSsi

    miSsi New Member

    ne is´n _ :)
     
  15. a.x

    a.x New Member

    @ gigafurz

    STARK!!!!!!!!!!!
     
  16. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    hä? isdn?
     
  17. a.x

    a.x New Member

    ah, 'n_!
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mich dünk es ich habe schon mal auf einer Deiner Fragen geantwortet, kann mich aber täuschen.

    Gruß

    MacELCH
     
  19. miSsi

    miSsi New Member

    ja naja hab ich ja schon...

    wenn die filme durch sind(was etwa 0sec. dauert)
    ändert sich das lable der datei und wenn ich den film danach in quicktime öffne scheint es als wäre es nur eine sounddatei...

    aber sound kommt auch nicht...
     
  20. miSsi

    miSsi New Member

    anstrengend...das geht ja nieeeeeeeeeeeee :))
     

Diese Seite empfehlen