Muss mal auf einen PC...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 2. Dezember 2004.

  1. mauko

    mauko New Member

    ...muss mal ausweichen und wüsste gerne, ob bei Photoshop, Illustrator & Co. die Shortcuts ungefähr am gleichen Ort oder ähnlich sind. Will mich schon mal mental vorbereiten, damit ich nicht ne Krise krieg... und die Menus???
    (Keine Angst, ich bleib bei Mac)
    :D
    Danke für Euer Verständnis
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Also die Leute die ich kenne und die diese Programme nutzen, arbeiten auf beiden Plattformen und haben sich über nie über komplett verschiedene Shortcuts beklagt. Wird so sein wie bei MS Office.

    Patrick
     
  3. gigantor

    gigantor New Member

    Jau, die Shortcuts (die ich benutze) sind jedenfalls dieselben. Statt der "Apfel"-Taste halt die STRG-Taste (von mir aich "Strange"-Taste genannt) drücken. Klappt eigentlich alles.
     
  4. mauko

    mauko New Member

    Schön, also wenn ich auf dem Mac "alt"-"Backspace" (ich nenne sie "delete") drücke, um mit der Vordergrundfarbe zu füllen, auch das gleiche am PC machen...

    Danke, dann wird das ja wohl alles zu finden sein...


    Gruss Mauko
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich hoff's. ;)

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen