Muss mal meinen Senf dazugeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hottehue, 5. Mai 2003.

  1. Hottehue

    Hottehue New Member

    Also mich hätte ja vorhin beihnahe erstmal der Schlag getroffen, als ich das neue Forum zum ersten Mal gesehen hab. Mir fehlen echt die Worte. Alles was ich vorher so an diesem Forum geschätzt habe (Übersichtlichkeit, Schnelligkeit, Einfachheit) ist jetzt weg, statt dessen wohin das Auge blickt bunte Smilies, User-Bildchen, "Petzen"-Buttons, überhaupt ist alles mit Buttons vollgestopft. Signaturen (einfach nervig, wenn man in einem Thread zehnmal den gleichen Satz liest), dieser Quatsch mit dem Zitieren (völlig unnötig, wenn man die Baumstruktur beibehalten hätte) usw.

    Mag sein, dass die eben genannten Punkte heute schon 1000x geschrieben wurden, aber das musste jetzt mal raus.

    Und nein, ich werde mich niemals daran gewöhnen, eher suche ich mir noch ein anderes Forum.
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    macwelt hat bei der mac-life geklaut. nur ist das orginal besser als die kopie gelle :)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Echt Ätzend dieses graue Forum , welches von lauter bunter Vielfalt umrahmt ist.

    Das ganze wirkt so was von unprofessionell.

    So habe ich mir das SuperPremiumForum überhaupt nicht vorstellen können.


    Wollt ihr Kinder anlocken oder OldForumsinsassen vergraulen ?
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    OldForumsinsassen vergraulen ?

    ist doch grade IN *g*
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Zur selben Zeit gepostet :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und dann hat noch so ein Dickes meine Postings gestohlen.

    würg
     

Diese Seite empfehlen