Muss man 9.2 haben oder reicht 9.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fipser, 22. März 2002.

  1. fipser

    fipser New Member

    Hallole
    Ich habe einen G3 B/W 350 mit OSX 10.1.3 und OS9.1. Gibt es einen wichtigen Grund auf 9.2 aufzurüsten? Ich habe mit 9.2 viele Probleme (Fragezeichen am beim Start, fehlende Kontrollleiste usw.
    Brauche OS9.1 im Moment nur noch für die TVPro Karte von Formac.

    Besten Dank.
    Fipser
     
  2. Holloid1

    Holloid1 New Member

    Ich hab auch 10.1.3 sowie 9.1 auf jeweils einer Partition.
    Alles läuft gut, wenig "Hänger" bei OS 9.1 ,garkeine bei OSX.Also warum updaten?
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Sehe ich auch so. 9.1 läuft bei mir so schön rund und sicher, daß ich garnicht mehr davon lassen will. X kommt für mich noch nicht in Frage wg. all der Macken, über die ich mich kardinal aufregen tu. Was nach 9.1 kam, war eh bloß alles für eine bessere Klassik-Einbindung in X. Albern. Da brauche ich X ja garnicht erst zu starten.
    Ich lasse es erstmal alles so, wie es ist.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen